Liebe Whiskyfreunde!

Es hat ein paar Tage gedauert, aber aus guten Grund!

Ich habe die neue St. Kilian Brennerei in Rüdenau am Main mit meiner Frau besucht und dort einen wunderschönen Nachmittag verlebt!

Im Mai 2019 kommt der erste dreijährige Whisky heraus, nachdem die Brennerei in ein ehemaliges Fabrikgebäude eingepasst wurde und 2016 mit der Destillation beginnen konnte. Nach schottischen Vorbild konzipiert (schottische Brennblasen, Torf und Gerste aus Schottland etc.) ist hier eine sehr geschmackvolle und vielversprechende Brennerei entstanden, die bald mit ihren tollen Produkten in der Whiskywelt aufhorchen lässt. Schon jetzt kann man den Spirit of St. Kilian in unterschiedlichen Variationen probieren und erwerben...es lohnt sich!!!

Mit Stolz und viel Vorfreude kann ich verkünden, dass ich fortan das Team der St. Kilian Distillers erweitern darf und im Norden der Republik als Brand Ambassador tätig werde. Nun schaut selbst...www.stkiliandistillers.de oder auf Facebook !!!

 

Mehr als nur ein Ersatz für den Whisky des Monats!!!