Kommentare: 13
  • #13

    Peter Höreth (Sonntag, 31 Juli 2022 08:46)

    Hallo Olli, ich hatte die Gelegenheit dich kurz bei der schottischen Nacht in Rüdenau zu treffen. Ich freu mich schon auf den neuen Kilian Whisky mit dir. Wir sehen uns sicher mal wieder.

    Viele Grüße Peter

  • #12

    Ewald König (Sonntag, 20 Juni 2021 21:10)

    Hallo Herr Fink,
    wir haben uns am 18.06.2021 am Nachmittgag bei St. Kilian in Rüdenau getroffen.
    Ihr Fachwissen und die gute Art der Erklärung haben mich sehr, sehr beeindruckt.
    Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass wir uns wieder treffen!

  • #11

    MIKY (Mittwoch, 07 August 2019 19:40)

    Hallo... Endlich mal jemand der was aus seiner Leidenschaft macht. Top Zimmer. Gefällt mir sehr gut... Gratuliere... Grüße aus Tirol. Miky.

  • #10

    Marc L (Sonntag, 07 Juli 2019 01:19)

    Hallo Herr Fink,
    Sie werden mich zu 99,6492% nicht mehr kennen. Ich ging damals auf die Unesco-Projekt Schule. Ich bin ziemlich zufällig auf Ihre Internetpräsenz gestoßen. Wollte einfach mal ein positiven Kommentar hinterlassen.

    Hört sich klasse an was sie hier tun. Leider ist Whisky nicht meins. Aber so ein Mobiliar finde ich klasse.

    Gruß
    Marc von 2006 :)

  • #9

    Volker (Samstag, 13 April 2019 19:03)

    Hallo Olli,
    das Whisky-Tasting mit Dir im Januar in Husby war schon klasse. Deine lockere Art, und das Thema und auch Fachwissen an Hand einer Reise zu vermitteln, haben mir sehr gefallen.
    Und dann noch der Hinweis auf das „Whisky und Rum - Festival“ auf Fehmarn.
    Fehmarn, meine Heimat, war wieder klasse und mit Whisky-Festival und Essen im Margaretenhof noch besser.
    Das Whisky-Festival hat sich gelohnt. Es konnten auch mal sehr teure Flaschen probiert werden.

    P.S.
    Insulaner wird man nur Kraft Geburt, Insulaner bleibt man ein Leben lang. �

  • #8

    Wolfgang (Donnerstag, 19 Oktober 2017 15:41)

    Gute Whiskyempfehlungen ! Schöne übersichtliche Seite!

  • #7

    Harry (Donnerstag, 30 März 2017 18:44)

    Hey Olli, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und vielen Dank für die Preisangaben.
    Bis zum 05.05. in Kellinghusen...!

  • #6

    Daniel (Donnerstag, 24 November 2016 10:48)

    Wow, dein Whiskyzimmer ist ein Traum! Super Seite. Weiter so!

  • #5

    Walter (Mittwoch, 02 November 2016 14:32)

    Prima Seite! Und immer eine tolle Whiskyempfehlung!

  • #4

    Micha (Montag, 05 September 2016 21:39)

    Schöne Webseite. Toll das ich den ersten Eintrag hier lassen darf ;) Viele Grüße und viel Erfolg!

  • #3

    Helmut (Freitag, 05 August 2016 10:33)

    Freue mich auf den 9.9.!
    Und am nächsten Tag: Weinfest!!!

  • #2

    Moonshine Whisky (Montag, 11 Januar 2016 17:32)

    Eine TOLLE Seite, ich werde einmal öfter vorbeischauen :-) weiter so!
    Beste Grüße

  • #1

    Oliver (Mittwoch, 28 Oktober 2015 22:20)

    Hi, schöne Seite, tolle Hobbies :-)
    slàinte mhath
    Oliver Rudy

    P.S.: Wenn du magst guck mal auf die Seite meines Clubs..., mein Chieftain hat da nett was zusammengebastelt und ist auch ein echter Kenner...
    http://www.whiskypapa.de/mcquaich-the-whisky-club/