Das bin ich!


 

Mein Name ist (Oliver) Olli Fink. Ich bin 47 Jahre alt und lebe in Harrislee.

Seit 2009 bin ich begeisterter Single Malt Whisky-Fan und nutze viele Gelegenheiten, um mein Hobby bzw. die Geschmacksvielfalt dieses tollen Getränks unter die Leute zu bringen. Mittlerweile habe ich so viel Wissen erworben, dass ich seit 4 Jahren auch Whiskytastings auf Anfrage organisiere und durchführe. Zur Zeit bin ich in einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit einem Whiskyimporteur aus Mainhausen (Whiskymax). Zusätzlich baue ich aus alten Paletten diverse Möbelstücke, vornehmlich jedoch Regale zur Aufbewahrung von Whiskyflaschen und Nosinggläsern (siehe Bild: Gastgeschenk für die Ardbeg Distillery oder unter Möbelstücke).

Drei Jahre lang stand ich auf dem "Wanderuper Weihnachtsmarkt"(2013-2015), wo man bei mir ausgewählte schottische und irische Whisk(e)ys probieren konnte und verschiedene Palettenmöbelstücke  kaufen konnte.

Des Weiteren besuche ich immer wieder gerne unterschiedliche Whiskymessen (Kiel/ Hamburg) und Tastings, um mein Repertoire und Wissen zu erweitern. Zusammen mit meinem Whiskyimporteur habe ich das dritte Jahr in Folge die Hanse Spirit (2016/2017/2018) erfolgreich bestritten! 5-7mal im Jahr findet man mich im Bordershop in Puttgarden, wo ich zwei Tage am Wochenende Whiskypromotion mache oder das Whisky-Festival 2 mal jährlich dort bestreite. Die nächste Messe (Hanse Spirit) findet vom 31.01.-02.02.2019 in der fischaukionshallein Hamburg statt. Am 01.02. und 02.02.2019 bin ich dort auch anzutreffen.

Anfragen für ein Tasting bitte über  info@whisky-freund.de!